Revolution Ally
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Revolution Ally

Die Boten Gottes
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Vligher

Nach unten 
AutorNachricht
Vligher
Gast




Bewerbung Vligher Empty
BeitragThema: Bewerbung Vligher   Bewerbung Vligher Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 10:21 pm

Hi ich wollte mich bei euch bewerben
1.So also ingame heiße ich Vligher im Rl heiß ich Lucas und bin 15(bitte nicht beißen ich benehm mich nich so kindig) ich wohne in der Nähe von Hannover
2. angefangen hab ic im Oktober 2005 im schönem Uni 28 da war ich aber nicht sonderlich erfolgreich king
Dann hatte ich später in Uni 52 angefangen da war ich schon erfolgreicher bin da inne HG gegangen war als Miner Top 600
dann gab mir nen Kumpel seinen Account der war zuerst Top 100 hab ich dann bissel in Sand gesetzt Rolling Eyes
2 Wochen später war ich dann nur noch Top 600 aber nach nem Monat war ich Top 400 war da hab ich wegen Offis und neue AGB und wegen zu wenig RL aufgehört
3.In Uni 72 bin ich moment Top 700 wird morgen bissel besser wege Hyperraum 5 und 2 Skws im mom hab ich 13,5k Punkte
von der Taktik her bin ich Hardcore Raider
hab 3 große Kolos und eine kleine sonst nur Fleet(mehr als 50 xer und 50ss)
4.Kommunikatsionzeug hab ich eigentlich sehr viel also ICQ, IRC, TS Skype
5.Ich find ich bin sehr aktiv Smile pro Tag 2-3 Stundn am WE gerne mal mehr...

Warum ich zu euch will
Ich möchte gerne in eine gute Alli mit möglichst wenig BNDs und keinen Naps außerdem scheint ihr ne ganz nette
Ally zu sein und eure Alli Seite gefällt mir

Ich hoffe mal die Bewerbung is gut geworden und ich hoffe mal ihr nehmt mich auf Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Vligher Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Vligher   Bewerbung Vligher Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 10:38 pm

Nette Bewerbung und sehr ehrlich Wink

Werden im Internen drüber beraten und dir unsere Entscheidung dann mitteilen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Vligher Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Vligher   Bewerbung Vligher Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 8:18 pm

Bin dafür !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Vligher Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Vligher   Bewerbung Vligher Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 10:08 pm

Bearbeitet und CLOSED Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Vligher Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Vligher   Bewerbung Vligher Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Vligher
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revolution Ally :: Bewerbungen-
Gehe zu: