Revolution Ally
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Revolution Ally

Die Boten Gottes
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
C4n6ym4n
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 1:26 am

Hallo liebe Ally,

Ich heiße im RL Andreas, bin 24 und Student (hab also viel Freizeit *hust*) und mein Ingame-Name lautet C4n6ym4n.
Ogame habe ich das erste Mal vor 3 Jahren in Uni 14 (nachträglich zugestoßen) gespielt und kam da auf ca. 170k Punkte und in die Top 800.
Ich habe dann lange nicht mehr gespielt (halt 3 Jahre) und nun hat mich das Fieber wieder gepackt. Ich bin in Uni 72 seit dem 20.04., habe 5k Punkte und bin derzeit auf Platz 2176.
Warum ich zu euch ausgerechnet will... nun mit meiner jetzigen Ally bin ich unzufrieden, da sie mir im Allgemeinen viel zu inaktiv ist, nicht in Foren schreibt und der IRC-Channel ständig leer ist. Ich meinerseits bin erreichbar über Icq (ständig online), Skype(eher selten, aber lässt sich ja schnell ändern) und mIRC(kann ich auch so nebenbei immer laufen lassen). Ich denke, dass ich ein recht aktiver Spieler bin (jeden Tag online und min. 1h mit Ogame beschäfftigt) und meist bin ich immer online, wenn auch nicht immer erreichbar zwecks Vorlesungen etc...
Joa, ich hoffe, dass ich bei euch besser aufgehoben bin, da mir Kommunikation schon wichtig ist und das Spiel so viel interessanter wird.

Tja, da kann ich nur noch sagen: LG C4n6ym4n und hoffentlich bis bald Smile...
Nach oben Nach unten
Inquisitor Siegfried

Inquisitor Siegfried


Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 42
Anmeldedatum : 17.04.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 1:35 am

hi,

also ich find deine bewerbung gut, die wird von uns intern geprüft, ob du zu uns stossen kannst!
wir melden uns in den nächsten tagen bei dir!

LG IS
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung :)
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revolution Ally :: Bewerbungen-
Gehe zu: