Revolution Ally
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Revolution Ally

Die Boten Gottes
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von haool

Nach unten 
AutorNachricht
haool
Gast




Bewerbung von haool Empty
BeitragThema: Bewerbung von haool   Bewerbung von haool Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 9:27 pm

1. Dinge zu eurer Person selbst (wie alt usw.)

Mein Name ist Philip, bin 20 Jahre alt und spiele seit knapp 4 Jahren Ogame

2. Erfahrungen mit Ogame (andere Unis, wie lange spielt ihr schon Ogame, eventuelle Plätze aus anderen Unis etc.)

Ja ich weiß alles was man wissen muss um erfolgreich zu spielen, allein mit commander habe und will ich keine Erfahrung machen. Angefangen habe ich im alter von 13 jahren in u13 und konnte mich dort erfreulicherweise bis in die top1500 spielen. Nach diesem erfolg probierte ich es in u36 nochmal und hab mich dort bis in die top250 geschlagen da mir der beginn leichter von der hand ging ...der höhepunkt gelang mir in u54 mit top 50 kurze zeit und dann nach einem rückschlag hab ich mich bis vor ein paar monaten in den top120 gut gehalten. Übrigens bin ich in der hofu54 bei der statistik auch zu finden , dort auf platz 66 glaub ich.

3. Wie gut seit ihr in diesem Uni und nach welcher Taktik spielt ihr? (Platz, Fleeter, Miner)


Weiß heißt wie gut. habe vor gut 2 wochen begonnen und nun 2 kolos und knapp 1k punkte...der beginn ist mir meiner meinung nach gelungen und mache nun auch jeden tag über 100punkte wie man bei ostat nachschauen kann....taktik habe ich mir überlegt ne gesunde mischung aus raider und miner mit der ich in u54 schon erfolgreich war...gute minen und ne gute raidfleet zum farmen klappt immer gut

3. Warum wollt ihr gerade unserer Allianz beitreten?


Ich habe schon bei anderen Allys nachgeschaut und spioniert und habe mich dann entschieden hier ne Bewerbung zu schreiben da ihr einen positiven Eindruck macht und eventuell auch einen aufnehmen werdet der erst vor 2 Wochen begonnen hat...


4. Welche Kommunikationsmedien verwendet ihr? (ICQ, IRC, SKYPE, TS2)

Ich habe MSN und IRC. TS2 konnte ich mich nie anfreunden und auch Skype finde ich wenn man msn hat ziemlich sinnlos


5. Wie aktiv spielt ihr Ogame?

Immer wenn ich zuhause bin...kommt auf die Arbeit drauf an aber 4 Stunden am Tag sinds wohl schon, obwohl am Anfang natürlich nicht soviel zeit investiert werden muss wie später...


Hoffe auf eine baldige Antwort damit ich mich bei einer möglichen Abweisung anderweitig umschauen kann

thx haool
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von haool
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revolution Ally :: Bewerbungen-
Gehe zu: