Revolution Ally
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Revolution Ally

Die Boten Gottes
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung / REVO

Nach unten 
AutorNachricht
Panth3r
Gast




Bewerbung / REVO Empty
BeitragThema: Bewerbung / REVO   Bewerbung / REVO Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 9:02 pm

Hi,
ich würde mich gerne mit diesem Text bei euch bewerben! Ich habe es selber vor kurzer Zeit mit meinem eigenem Haufen "Allianz" aufgegeben, wegen zu hoher Inaktivität.
Leider habe ich noch nicht sehr viele Punkte, und somit fällt es mir schwer, eine Allianz innerhalb der Top I00 zu finden! Da ich bei eurer Allianz kein Pkt. Limit gesehen habe, bewerbe ich mich mit ca. 5500 Pkt. Ich habe bereits 2-3 Jahre Erfahrung mit Ogame, und spiele (spielte) in den Unis.: 50 (Top 2000), Uni 60 (Top 600), Uni 71 (Top 3000).
Nun ist Uni 72 an der Reihe, und das ist das Universum in dem ich 'alt' werden möchte! Wink
Ich bin an und für sich 'Fleeter' und 'Forscher', wobei dies etwas Variiert! Ich habe sowohl 'ICQ' (478-820-067) als auch 'TS.2'. ich bin Ingame aktiv (min. 3 Std. Täglich!) und Forum aktiv (min. 1 Std. täglich!) Ich war bereits in 3 Allianzen 'Diplomat', und habe in der Hinsicht eigentlich nur Positive Kritik erhalten! Smile
Also wenn ich euch in diesem Gebiet helfen kann, dann würde ich das nur zu gerne tun!
Bis vor kurzem war ich 2nd. Leader der 'AoD' (Top 90) doch diese Allianz ging unter!
Wenn ihr noch einen guten Mann braucht, dann entscheidet euch für mich! Smile

MfG.: Panth3r
Nach oben Nach unten
brunnen g




Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.04.08

Bewerbung / REVO Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung / REVO   Bewerbung / REVO Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 9:24 pm

habe ingame-kontakt aufgenommen